5 elementare Faktoren für hoch konvertierende Marketingseiten

5 elementare Faktoren für hoch konvertierende Marketingseiten

​Sobald du eine Marketingseite sprachlich, grafisch und technisch aufbereitet hast, ist das zunächst ein toller Anfang… aber noch nicht das Ende.

Trotz der Arbeit, Zeit und Energie, die du bereits investiert hast, kann es nämlich vorkommen, dass deine Seite deine Besucher nicht dazu bringt, sich in deine Liste einzutragen oder den Kauf zu tätigen.

Weiterlesen
1 Cialdini-Prinzipien

Die 7 Prinzipien des Überzeugens (und Verkaufens) von Robert Cialdini

​Die 7 Prinzipien des Überzeugens (und Verkaufens) von Robert Cialdini

​Vor mehr als drei Jahrzehnten veröffentlichte der US-amerikanische Sozialpsychologe Robert Cialdini seinen Bestseller ​„Influence - The Psychology of Persuasion” (übersetzt: „Einfluss - Die Psychologie des Überzeugens”), in dem er ​sechs wesentliche Prinzipien des Überzeugens vorstellt und erklärt.

Weiterlesen